top of page

Der Natur folgen. Meine Angebote im Rosengoldstudio.

In meiner Präsentation erfahrt ihr mehr über meine Tätigkeiten, meine Behandlungen und aktuellen Workshops!


Jetzt Neu im Studio:


100% zertifizierte Premium Naturkosmetik von Dr. Hauschka nutzt die Heilpflanzen aus der Natur.


Mit ihren spezifischen Eigenschaften trägt jede einzelne Heilpflanze zur kosmetischen Komposition bei. Die Pflanzen senden Impulse an deine Haut und Körper und unterstützen somit die Regenerationsprozess deiner Haut.

Die Kunst der Berührung.

Von Leichtigkeit durchströmt. Die Lymphstimulation ist das Herz der Dr. Hauschka Behandlung. Sie bringt die Flüssigkeitsströme im gesamten Körper wieder in Fluss und regt Selbstreinigungsprozesse an.

Abgestimmt auf Euer Hautbild und der passenden Pflegeprodukte möchte ich Euch den Wert von tiefer Entspannung und wirksamen Impulsen schenken.


Meine Empfehlung, gerade in den Umstellungsphasen zwischen den Jahreszeiten

oder vor der manchmal etwas stressigen Weihnachtszeit.

" Eine Stunde Zeit für mich" 60 Min. Gesichtsbehandlung.

Eine Geschenk an sich selbst, verwöhnend und vitalisierend.

Duftende Kompressen, Schulter und Nacken Entspannung, Reinigung, Stärkung, Lymphstimulation, Kur, Maske, heiße Nacken und Schulterkompresse, Abschlusspflege.

Genießt die sanften Einstreichungen von Gesicht und Dekolleté, Kuren, Masken und Pflege ganz nach deinen Bedürfnissen. Auch wenn nur wenig Zeit ist. Für diese Art der Verabredung mit sich selbst findet sich immer etwas Zeit.


Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Herbst mit schönen Augenblicken und erholsamen Momenten!

Eure Bettina Abendroth










80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page