top of page

Maske mit Patricia Kelly


Heute möchte ich Euch mitnehmen in die Maske, um euch einen kleinen Einblick in unseren ganz besonderen Auftrag zu geben.

Beim Unternehmerinnen Forum tritt Patricia Kelly als Keynote Speakerin auf und unsere Aufgabe ist, sie passend zu ihrem Thema zu schminken und zu stylen !

" Plan B- wissen was ich will und dafür kämpfen" war das Thema der Veranstaltung und wird von der WKO - Frau in der Wirtschaft- organisiert. Dazu sind über 250 Unternehmerinnen aus ganz Vorarlberg der Einladung zum Sommercocktail nach Rankweil gefolgt.

Patricia Kelly ist eine sehr beeindruckende Frau, die tatsächlich Unbreakable ist, und mit viel Power Energie sowie Motivation von ihrem Plan B und ihrem Leben berichtete.

Ihr Vortrag war sehr emotional und sie schaffte es alle Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

Für das Make- Up und Hairstyling vorher waren wir, das Rosengoldteam, zuständig.


Dr. Hauschka Make- Up sowie Couleur Caramel Make -Up waren natürlich im Koffer dabei.







Schnell ein Foto auf der Bühne mit Patricia vor der Maske.



Dajana mit unserem neuen Lieblingsspielzeug beim Hairstyling mit Patricia.











Nachdem die Frisur "gestylt" war kam das Make-Up an die Reihe.

Lange Zeit galt Make- Up als Poren verstopfend. Längst überholt zeigt sich das

heutige Hightech Make-Up. Es schützt und pflegt zugleich. Es ist Make-Up "das sich gut anfühlt"

Mit Inhaltsstoffen wie Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Arganöl, natürlichem Hyaluron, Bio Shea Butter erfüllt das französische Bio Make-Up von Couleur Caramel genau meine Wünsche. Es ist natürlich, gut für die Haut aber auch sehr gut aufzutragen.

Modern, klassisch-edel und rücksichtsvoll gegenüber der Natur.

Gerade bei Braut und Festtags-Make-Up ist mir die Deckkraft sehr wichtig. Um für jede Persönlichkeit das passende Make-Up kreieren zu können brauche ich eine große Farbpallette. Damit habe ich dann immer die passenden Farben zur Hand.

Ergänzend zu Couleur Caramel benutze ich gerne die Kosmetik von Dr. Hauschka. Auch diese ist zu 100% natürlich und Bio-zertifiziert. Das Make-Up ist auch toll und ergänzt die Farbpalette von Couleur Caramel. Vor dem Make-Up verwende ich gerne die Gesichtspflegeprodukte von Dr. Hauschka. Denn Make-Up wirkt ab besten auf einer gepflegte, mit Feuchtigkeit versorgten Haut.

Danach folgt eine Foundation, Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. Zum Schluss wird das Make-Up mit einer Fixierung haltbarer gemacht. Bei Patricia haben wir zusätzlich Wimpern Extension für den ganz besonderen Look eingesetzt.



Allen Beteiligten und den Organisatorinnen einen herzlichen Dank für den wunderbaren, unvergesslichen Abend,


euer Rosengoldteam


187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page