_DSC3237-2.JPG.jpg

Glücksseminare im Rosengoldstudio mit meiner Kollegin Manuela Ortmann

3 wunderbare Seminare zum Glücklichsein nur für Euch.

In diesem Jahr ist sehr viel passiert.

Zum Ende des Jahres finde ich es wertvoll das Jahr und sich selber zu reflektieren.

Deswegen ist die Idee entstanden, mal nur Themen für uns Frauen zusammen zu stellen.

Daraus resultierend haben wir einen Workshop kreiert.

           

       Ganz  einfach, eine Anregung 

              "zum Glücklich sein".

 

Mit meiner Kollegin Manuela Ortmann zusammen, die schon viele Erfahrungen im Seminarbereich mitbringt, möchten wir an diesen drei Abenden folgende Themen vorstellen.

 

"Glaubensätze aufdecken und transformieren"

 

 "Selbstachtsamkeit und Selbstwirksamkeit entdecken und wecken"

 

"Wie kann ich mich entwickeln und was braucht es dafür"?

In entspannter Atomsphäre möchten wir 3 Seminare anbieten, die ihr einzeln aber auch gerne zusammen buchen könnt.

 

1. Basisseminar: Zeit für mich, Ich bin mir Wichtig 

2. Reflektionsseminar: Glückliche Verwandlung

3. Visionsseminar: Zeit zum Glücklich sein

 

Mit einem Beitrag von 45,00 Euro für die einzelnen Kurse könnt ihr euch anmelden.

Max. 6 Teilnehmer.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach direkt an, gerne gebe ich nähere Informationen über die Inhalte der einzelnen Seminare.

Eure Bettina &

Manuela (Coach für Persönlichkeitsentwicklung)

_DSC2797.NEF  D850Manuela 18.04.2020.jpg

Hi, ich bin Manuela, extrem optimistisch, empathisch, unkonventionell, herzlich und deine ganz persönliche, dir zugewandte und wertschätzende Begleiterin in dein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben.
Als Kind von Eltern, die Ende des 2. Weltkrieges geboren wurden und in der
Nachkriegszeit bei Pflegefamilien aufwuchsen, erfuhr ich sehr früh, was es
bedeutet zu funktionieren.
Ohne Fleiß, kein Preis! war einer meiner ersten Glaubenssätze, den ich
verinnerlicht hatte, weil er mir immer und immer wieder gesagt und vorgelebt
wurde. Mit zarten 16 Jahren begab ich mich auf den Arbeitsmarkt und mit 21
Jahren brachte ich meine erste Tochter zur Welt.
Von außen betrachtet eine erfolgreiche und tolle Karriere. Doch waren da lange diese Zweifel in mir, diese bohrenden Fragen, diese einsamen Momente abends auf meinem Sofa. Ich fühlte mich leer und ausgebrannt, hatte permanent ein Gedankenkarussell in meinem Kopf. Nur nicht stillstehen, nur nicht aufgeben, immer weiter, immer weiter…
Es folgte eine Abfolge von Signalen und Reaktionen meines Körpers, die mich zum Stillstand und durch den Tod meines Vaters 2016 zum Umdenken zwangen und dafür bin ich unglaublich dankbar.
Ich lernte meine Zweifel und Stärken anzunehmen und wertzuschätzen. Heute
weiß ich, was es heißt, nicht mehr nur zu funktionieren, sondern sich wichtig zu
nehmen und übte mich in Selbstachtsamkeit, Selbstannahme und Selbstliebe. Ich lernte alten seelischen Ballast loszulassen und mich mit kraftvollen Affirmationen und Meditationen neu auszurichten. Und ich lernte, auf was es im Leben wirklich ankommt, aber vor allem, wer ich sein und wie ich leben möchte!

Als ich verstanden habe, dass wir alles in uns tragen, um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen, keimte in mir der starke Wunsch, Menschen zu unterstützen in ihre ureigene Kraft zu kommen und sie beim Gestalten ihres Lebens zu begleiten.
Den Schlüssel für Zufrieden- und Gelassenheit, für mehr Erfolg und Glück, den besitzen wir alle. Doch im Alltagskampf, gehetzt von Druck und Zeit, sehen und spüren wir oft nur Chaos und Selbstzweifel.
Nehme teil am Workshops im Rosengoldstudio!
Bettina und ich unterstützen DICH dabei, DEINEN inneren Diamanten zu
entdecken, in DEINE eigene Klarheit zu kommen, der Schöpfer DEINES Lebens zu werden.

DU wirst tiefsitzende Glaubenssätze aufdecken, DIR selbst vertrauen und voll und ganz nach DEINEN eigenen Wünschen leben und handeln.