Deine persönliche Beauty Journey

flower Beauty
Blumen riechen

Starte jetzt deine persönliche Beauty Journey für eine strahlende Haut von innen und außen und einen gesünderen Lebensstil.

Deine Haut erneuert sich alle 28 Tage und wird von vielen Faktoren beeinflusst:

Ernährung, Schlaf, psychische Belastung, Sport, Umweltbelastung und natürlich deiner Pflege.

Als Naturexpertin setze ich auf ein ganzheitliches Konzept.

Innerhalb der Beauty Journey lernst du im Laufe der 28 Tage wie du nicht nur deinem äußeren sondern auch deinem inneren mehr Liebe schenkst.

Wir schicken deine Haut auf eine Reise. Darin wird sie von Tag zu Tag schöner und praller.

Kosmetik, Ernährungstipps, Fitness und Entspannungsempfehlungen helfen dir dabei

 

Starte jetzt deine individuelle Beauty Journey.

Mit einem Live-Meeting via Zoom, WhatsApp, Facebook Messenger oder Telefon starten wir.

 

Reiseziele:

  1. Beratung, Hautanalyse und Make-Up Check

  2. Du lernst mehr über deine Ernährung, Schlaf, Fitness, Stress, Achtsamkeit, Meditation und Selbstliebe kennen.

  3. Ausarbeitung deines persönlichen Beauty-Rituals für den Morgen und Abend.

  4. Zur Unterstützung erhältst du ein Booklet mit Tipps und Anleitungen.

  5. Zusammenstellung deines persönlichen Starterpakets deinem Hauttyp entsprechend.

  6. Über den gesamten Zeitraum der 28 Tage unterstütze ich dich, damit du deine Rituale aufbauen kannst. Einmal in der Woche treffen wir uns über Zoom/WhatsApp und besprechen deine Erlebnisse.

  7. Nach den 28 Tagen hat sich deine Haut einmal komplett erneuert und du strahlst von Innen und Außen. Zum Abschluss besprechen wir deine Erfolge und Erfahrungen.
     

Was ist in der Journey enthalten?

  • Beauty Abend und jeweils 1x pro Woche Gespräch via Zoom, WhatsApp, Facebook Messenger, Telefon

  • Starterpaket mit Kosmetik und Pflegeprodukten inkl. Booklet mit Tipps und Anleitungen.

  • Feedbackgespräch
     

Was lernst du?

  • Du erlernst ein neues Bewusstsein für deine innere und äußere Pflege.

  • Neue Morgen und Abendrituale und wie du diese in deinen Tagesablauf integrieren kannst

  • Du erfährst welche Möglichkeiten der Entspannungstechniken es gibt, du bekommst Ernährungstipps, ich stelle dir leichte und effektive Fitnessprogramme vor,

  • Anleitung der Anwendung deiner neuen Kosmetik,

  • Du entwickelst mehr Bewusstsein für deine Haut, dein Wohlbefinden und deine Selbstliebe.
     

Dein Ergebnis ist:

Durch mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit mit deinem neuen gesünderen Lebensstil fühlst du dich rundum wohl von innen und außen. Deine Selbstliebe und dein Körpergefühl wachsen.

Deine Haut wird es ausstrahlen.  

Naturkosmetische Materialien
Spa-Einstellung